Officeatwork
«Die Enterprise Document Creation Solution für Microsoft Office»

Maximale Effizienz für Ihr Unternehmen

officeatwork ist die clevere Lösung für Brand-, Corporate Design-, Process-, Output-, Office Integration-, Content und Template Management für Microsoft Office und damit auf die besonderen Bedürfnisse vonUnternehmens ausgelegt.

Aufbauend auf Microsoft Office präsentiert es dem Anwender die relevanten Funktionen ganz gezielt. Es macht die bestehenden Funktionen besser zugänglich, erweitert sie und stellt neue zur Verfügung. Das herkömmliche Microsoft Office für jedermann wird dadurch zu einer effektiven, spezifischen Lösung für Unternehmen. officeatwork ist die exzellente Optimierungsplattform der Office-Prozesse und steigert den Gebrauchswert von Microsoft Office. Damit ist es das perfekte Bindeglied für maximale Effizienz zwischen Business-Usern und Microsoft Office.

officeatwork ehrt Aandarta

           
Martin Seifert (links), CEO officeatwork, und Carmine De Masi, CEO Aandarta AG

officeatwork verlieh uns den Award als «officeatwork – Partner of the Year 2011/2012». Gewürdigt wurden insbesondere unsere Leistungen und im Speziellen der Umstand, dass wir als officeatwork-Partner einen grossen nationalen und zweitgrössten internationalen Kunden akquiriert und umgesetzt haben. Die erfolgreiche Marktbearbeitung und Projektumsetzung im Enterprise Document Creation sind weitere Argumente.

officeatwork - Enterprise Document Creation Solution for Microsoft Office

Nutzen für das Unternehmen

  • Reduktion des Adminstrationsaufwands für Vorlagen und Inhalte

  • Höhere Produktivität mit Microsoft Office

  • Personifizierte Kommunikation

  • Stets aktuelle Inhalte in Präsentationen, Briefen usw.

  • Stets aktuelle Firmen- und Mitarbeiterdaten

  • Einheitlicher Auftritt in Geschäftsdrucksachen und Präsentationen

  • Einheitliche Dokumente und Inhalte für Microsoft Word, PowerPoint usw.

  • Erhöhte Qualität aller in Microsoft Office erstellten Dokumente

  • Corporate Office Management

Nutzen für die User

  • Einfaches Auffinden von Vorlagen

  • Einfache Dokumenterstellung

  • Intuitive Bedienerführung von Microsoft Office

  • Einfache Nutzung von bestehenden Adressbeständen in Office-Vorlagen

  • Einfaches Erstellen von Corporate Design-konformen Vorlagen

  • Einfaches Formatieren von Dokumentinhalten

  • Automatische Druckerschachtsteuerung

  • Einfaches Drucken von Dokumenten in verschiedenen Ausgabevarianten

  • Einfaches Erstellen von E-Mail-Nachrichten

  • Einfaches Verschicken von Dokumenten als PDF

Nutzen für die IT-Abteilung

  • Reduktion des Aufwandes für die Vorlagenpflege

  • Nutzung von bestehenden Benutzerdaten aus Directory Services (AD, NDS) oder anderen Datenbanken

  • Geringer bis kein Schulungsaufwand

  • Einfache und flexible Zugriffsregelung für Vorlagen und Inhalte

  • Kompatibilität mit allen gängigen Office-Versionen

  • Integrierte Benutzerverwaltung

  • Flexible Konfiguration

  • Einfache Installation 

Abacus Silver Partner
Svit Zürich
EFQM by ESPRIX

Copyright © 2017 – Aandarta AG AGB | Impressum

Top